Freitag, 25. April 2008

Hannover Messe und Cens Haus

Ja..diesmal schreibe ich auf Deutsch..weil manchmal ich mein schriftlich Deutsch üben muss, sonst geht mein Deutsch kaputt..Wie der Titel, diesmal will ich über Hannover Messe schreiben..

Letzte Freitag sind wir zur Hannover Messe mit dem Omnibus gefahren. Meine Kollegen (Selcuk, Toni und Giuseppe) fanden der Bus ganz übel..aber bei mir ist es nicht so schlimm..

Wir haben um 5 Uhr zu der Messe abgefahren..zu früh..und waren wieder zu Hause am Mitternacht..

Und hier sind Fotos von der Messe und auch von Cens Haus

Wir sind unterwegs nach Hannover

Schließlich sind wir in Hannover Messe angekommen

Es gibt viele Dinge da, z. B. Zahnräder..
eine riesige Getriebe..
und auch der V6 Motor von Audi A4..
Dieser Positionierantrieb ist ähnlich wie unseren Projekt im 2. Semester..
Buyet und Maryam sind sehr begeistert und konzentriert, weil sie auch mit Continental wie Helmut Praxissemester machen wollen..
Aber jetzt geht's richtig los..zu dem wahren Ziel...
zum ESSEN!!
und Cens Haus!!

Das ist alles, was ich schreiben kann..vielen Dank Hannover Messe und vielen Dank Cen..wir freuen uns auf deinen Besuch nach Aalen!!
*to everybody..pardon my crappy Deutsch and poor Grammatik..it has been ages since i write something auf Deutsch.. =)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

korang mesti kagum kan dengan kebestaan continental?!!

Anonym hat gesagt…

Deutsch sucks..i dont understand a word..lol